Gefühlt Frei Sein

Infos

Neues Bewusstsein

Bewusstseinscoaching

Bewusstseins TV

Events

Startseite Presse Kontakt Impressum

Philosophie

Gefühlt Frei Sein bedeutet, die bewusste Entscheidung zu treffen, jetzt dafür bereit zu sein, sich mit seinen Gefühlen auseinanderzusetzen. Bei Gefühlt Frei Sein geht es in erster Linie darum, sich mit der eigenen Wahrheit zu beschäftigen, die dazu geführt hat, dass wir unsere Gefühle reduzieren, verdrängen oder unterdrücken. Diese bewusste Auseinandersetzung aktiviert den Selbstheilungsprozess, und ermöglicht es uns an unser wahres Potential zu gelangen, unserer wahren Persönlichkeit. Wenn unser eigener Prozess fortgeschritten genug ist, will unsere Bestimmung gelebt werden. Dies ist unser Beitrag am kollektiven Aufbau des 'Neuen Bewusstseins'.

Durch das Fühlen entsteht das neue Bewusstsein. Wenn wir die Bereitschaft entwickeln, in die Gefühle zu gehen, um die persönlichen Traumen und Blockaden aufzulösen, dann erst kann Gefühlt Frei Sein erfahren werden.